Neue Grenzen, Neue Saison, Neues Glück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Newsbox
  • Bitte schaut alle in unsere Terminabsprachen und abonniert diese sowie die Ankündigungen!!!
  • Viele Spieler werden noch gesucht, deswegen schaut bitte noch mal hier hinein: Gesuchte User
Das Traning beginnt am Mittwoch, den 07.05.2014!
Das Team
Unsere Admins sind:Jens KellerKuba
Das Wetter

strahlender Sonnenschein und heller Himmel
Heute ist der?
Montag, 14. Juli 2014 - Morgens
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 116 Benutzern am So Sep 01, 2019 5:08 pm

Löschung meines Charas

Nach unten

Löschung meines Charas Empty Löschung meines Charas

Beitrag von Admin Mo März 24, 2014 10:51 am

Ihr wollt unser RPG verlassen? Dann sagt uns hier bescheid. Wir werden euch mit Sicherheit vermissen! Danke für die tolle Zeit.
Admin
Admin
Trainerteam

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.14

https://krakau-mischtauf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Löschung meines Charas Empty Re: Löschung meines Charas

Beitrag von Gast Sa Apr 26, 2014 3:25 am

*Verirrt sich leider hier her und versteckt sich gleich mal*

Ich muss leider um die Sperrung meines Charakters bitten. Ich hab wahnsinnig viel zu tun mit der Schule und ich hab noch 3 andere RPGs in denen ich schreibe. Da ich mich hier als letztes angemeldet habe ist die Wahl auf welches ich verzichte ziemlich schnell gefallen Sad
Es tut mir total Leid, es war echt schön hier mit euch, vorallem mit den alten Bekannten Jens, Kuba, Jo, Robert und und und, ich zähle jetzt nicht alle auf.
Wie gesagt tut es mir wirklich Leid, aber ich hab die Zeit gerade einfach nicht, ich wünsche euch hier aber weiterhin viel Spaß

Wir sehen uns ja im TIL und bitte seid mir nicht böse, aber wenn ich nur immer mal wieder rein schaue und Benni irgendwo hin poste, ist es auch nicht schön. Tut mir Leid  Löschung meines Charas 2106575613 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten